retreat 1.0
IconNeu.png

Der Weg zu dir selbst, inspiriert von der hawaiianischen Lebensphilosophie. In jedem Moment seines Lebens hat man die Wahl zwischen einem Leben in „pilikia“ (Trauma, Leid und Drama) oder einem Leben in „aloha“ (Liebe, Frieden, Freude und Verbundenheit).


Das retreat hilft dir, deine Liebe zu dir selbst zu verstärken und dir deiner Schöpferkraft (Spirit Greatness) bewusst zu werden, um in jeder Situation deines Lebens – egal mit wem du bist oder wo du bist – das Bewusstsein, die Erfahrung und die „tools“ parat zu haben, um ein Leben in „aloha" zu wählen.

IMG_1648.jpg

Es wird ein grundlegendes Wissen über Energie und die universellen Gesetze vermittelt, so dass du deine Wahrheit auf die Fragen: "Wer bin ich?", "Wer möchte ich sein?", "Wie kann ich das erreichen?", "Warum bin ich?" finden kannst.


Das Wissen wird im hawaiianischen Stil – dem storytelling – vermittelt. Die anschließende hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi Nui vermag das Herz zu öffnen und dich über den Körper mit deiner Schöpferkraft (Spirit Greatness) zu verbinden – es wird auf einer tiefen Seelenebene gearbeitet mit der Essenz und dem Spirit von Aloha.


Diese einzigartige Kombination von Wissen und Körpererfahrung lässt dich bedingungslose Liebe, Ganzheit und Verbundenheit auf allen Ebenen deines Seins erleben. Spüre den Gott/die Göttin in dir.
 

Bei dem retreat 1.0  handelt es sich um ein Tagesretreat mit max. 2 Teilnehmern. Ich habe mich für diese intensive Form entschieden, da es dadurch den entscheidenden Impuls auslösen kann, lebensverändernde Prozesse einzuleiten. Gerne begleite ich dich danach, durch Gespräche oder Massagen, weiter auf deinem ganz persönlichem Weg. Ein Tag in Fülle, Leichtigkeit, Liebe und vielen Aha-Erlebnissen erwartet dich.


Innerhalb des Zeitraums Januar bis Mai 2022 nur auf Mallorca buchbar.
 

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.