meine passion

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Körperarbeit, meine Passion habe ich in der Ausübung der hawaiianischen Heilmassage Lomi Lomi Nui gefunden.

 

Anfang 2019 folgte ich meinem Ruf nach Hawaii zu gehen, um mich mit meinen hawaiianischen Wurzeln zu verbinden. Ich hatte die große Ehre und die Möglichkeit, ein Internship-Programm bei meiner geliebten hawaiianischen Lehrerin Kumu Mahealani, messenger of the ancestors, zu absolvieren.

IMG_7284.PNG

Zusammen mit meiner Lehrerin

Kumu Mahealani, (links)

www.alohaspiritaunty.com

auf Pahoa, Big Island, Hawaii 2019

 

Doris Klautzsch

Visionary
Coach for Transformation & Self-Love
Lomi-Lomi-Nui Practitioner & Teacher, 

(lomi bone wash, ha breath)

 

Shiatsu-und Akupressur-Praktikerin

Sie teilte mit mir die uralten, von Generation zu Generation überlieferten
Lebensweisheiten
der Hawaiianer und sagte mir, die Na Kupunas hätten mich ausgesucht, ein „visual book“ zu schreiben. Ich sei ein „Instrument“, um die hawaiianischen
Lebensweisheiten in den Westen zu bringen. Dieser sei nunmehr bereit, in den verstärkten Zeiten des Wandels, sich wieder dem überlieferten globalen Wissen um den Aloha Spirit zu öffnen.


Es bedurfte noch weitere 1 1/2 Jahre, bis ich diese Berufung selber fühlte. In dieser Zeit sammelte ich weitere Erfahrungen, um meine Wahrheiten, Fähigkeiten und „tools“ zu verinnerlichen und diese in mein westliches Leben zu integrieren. Ich fühlte mich danach selber stark und fokussiert genug, diese bei uns in Vergessenheit geratenen Lehren weiterzugeben.


Daraus entstand das eintägige Retreat, welches als kraftvoller Impuls eine gewünschte Lebensveränderung herbeiführen kann. Dieses dient als Einstieg in einen Prozess, der niemals endet. Denn alles ist Energie, Energie fließt immer, stirbt nie, verändert nur ihre Form. Somit unterliegt alles der stetigen Veränderung.


Seit Oktober 2020 inspiriere ich nunmehr Menschen im Rahmen eines Tagesretreats, ihre eigene Wahrheit zu finden, ihre Selbstliebe zu verstärken und unterstütze sie dabei in ihre Schöpferkraft (Spirit Greatness) zu kommen.
 

2021 ereilte mich der Ruf nach Mallorca zu gehen – meinem ganz persönlichem Hawaii. Meine Vision ist es, dort dauerhaft einen Kraftort zu erschaffen, an dem zusätzlich die Möglichkeit besteht, das (Tages)retreat 1.0 zu vertiefen. Über einen Zeitraum von wahlweise ein bis vier Wochen hast du die Zeit, deine Schöpferkraft anzunehmen und diese nachhaltig zu leben.
 

Ich freue mich auf dich.